Forum für Dünne

Fragen und Grundsätzliches

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum für Dünne ]

Gepostet von: Webmaster am 14.Februar 2002 um 16:07:06:

Hiermit möchte ich 2 Fragen beantworten, die an mich gestellt wurden.

Zum ersten: nein, ich habe nicht vor, einen extra Kult-Fetisch-Bereich abzuzweigen. Dazu müßte ein komplettes neues Forum-Programm instaliert werden, mit noch mehr Betreuungsaufwand und evtl. längeren Ladezeiten. Ich finde diese Mischung hier durchaus interessant, gerade in ihrer bunten Vielfalt.

Zum zweiten: auf eine Rubrik mit Geschichten, die dünne Menschen zum Weiterabnehmen animieren sollten, möchte ich verzichten. Diese Site soll nicht in eine Ecke gedrängt werden, die zum Abmagern bis zu medizinischen Bedenken aufruft, solche wären bei einigen von euch, die hier zu Wort kommen, sogar durchaus bereits angebracht. Wir wollen hier im Netz ja alles andere, als uns gegen das leibliche (Langzeit-)Wohl eines jeden von euch wenden, uns auch nicht am Rande der Legalität dem Risiko aussetzen, einmal geschlossen zu werden. Deshalb bitte ich auch dringend, euch beschönigende Worte über die Droge E zu verkneifen. Insgesamt habe ich bislang einen Eindruck von Ausgewogenheit, weil es Stimmen wie Gegenstimmen bzw. Leute mit berechtigten Bedenken hier gibt, die schädlich beeinflussenden Tendenzen entgegenwirken. Weiter so!

E.

Antworten:

Antwort schreiben

Name  :
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL(optional):
Seitentitel (optional):
Bild-URL (optional):

ich bin selbst ziemlich dünn
    ich mag eher dünne Typen