|
Gepostet von: subsonic am 28.September 2002 um 07:20:20: Antwort auf: Re: Der PRO-ANA-LLIFESTYLE lässt sich nicht aufhalten! von Alina am 27.September 2002 um 23:39:12: (selbst dünn) (mag Dünne) hi alina, hast schon recht! ich würde mich an stelle der freundin, der immer wieder (verdeckt) vorgehalten wird, dass sie zu fett ist, auch gedanken darüber machen, ob diese beziehung es überhaupt wert ist. aber oftmals ist man einfach zu verliebt, um das klar erkennen zu können, also lässt man sich auf veränderungen ein. andererseits kann man sich ja seinen partner aussuchen. also braucht man eigentlich nicht an ihm rumzubasteln :-) bei meiner süßen freundin hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie dünner werden würde (sie ist 1.60/45), aber ich würde das niemals forcieren, niemals. nur ganz ganz selten rutschen mir verdeckte anzeichen dafür raus. aber das ist bei ihr auch etwas anders, weil sie ja auch selbst abnehmen will, aber es nur nicht konsequent genug vorhat. (so, jetzt lüncht mich! *g*)
|