[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum für Dünne ]
Gepostet von: Alina am 27.September 2002 um 23:39:12:
Antwort auf: Re: Der PRO-ANA-LLIFESTYLE lässt sich nicht aufhalten! von Bea am 27.September 2002 um 10:18:53:
nun, ich glaube dir, dass es freuen gibt, die sich derart beeinflussen lassen, und das ist schlimm! aber du kannst nicht pauschal sagen, es zeigt irgendwann wirkung wenn... bei mir z b würde das auch wirkung zeigen, da hast du in gewisser weise recht, aber anders als du das meinst. bei mir würde das die wirkung zeigen, dass ich mich von meinem partner trenne, wenn ich merke, dass er mich nicht toll findet, so wie ich bin. denn dann stimmt nach meiner meinung in der partnerschaft was nicht. jeder sollte seinen partner so hinnehmen wie er ist oder eben nicht, sprich die konsequenzen ziehen, wenn es wirklich nicht hinhaut. jeder mensch hat doch auch mal ne phase, in der er aus irgenwelchen gründen (frust zum beispiel) zu- oder abnimmt und dann nicht mehr die figur hat, die er oder sie und der partner schön finden. sich deshalb zu trennen ist total daneben. wenn beide generell total verschiedene ansichten hinsichtlich der figur haben, ist es mit der partnerschaft nicht weit her. ich will ja auch keinen partner, der mich lieber dicker will, als mir das gefällt. natürlich auch keinen, der mich um jeden preis dünner will, als es mir möglich ist und/oder mir gefällt. und wenn ich schon die leisesten anzeichen für derartige ambitionen raushöre ist bei mir einfach der ofen aus. vielleicht findet der eine oder andere meine einstellung zu krass, aber ich finde, man muß einen partner oder eine partnerin einfach so lieben und fantastisch finden, wie der mensch ist, aber auch veränderungen akzeptieren und gut finden, wenn der mensch das will.(ich meine, wenn er oder sie ab- oder zunehmen will, sollte auch der partner das gut finden, sonst haut es mit der partnerschaft nicht hin)
Antworten:
Antwort schreiben
|