Forum für Dünne

Re: Der PRO-ANA-LLIFESTYLE lässt sich nicht aufhalten!

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum für Dünne ]

Gepostet von: Bea am 27.September 2002 um 10:18:53:

Antwort auf: Der PRO-ANA-LLIFESTYLE lässt sich nicht aufhalten! von Lexi am 25.September 2002 um 13:38:05:

Wenn eien Frau aus EIGENER Überzeugung "pro-ana" ist, ist dagegen ja auch überhaupt nichts einzuwenden.Wenn sie ganz bewusst die dafür nötige Entbehrungen und Willenskraft aufbringt, weil es für sie den totalen Kick bringt sich durch extremes Dünn sein von den Anderen abzuheben, und mager sein und herausstehende Knochen schön und sexy findet - völlig ok!
Was ich aber nicht akls ok finde, das sei vielen der Herren hier gesagt, wenn sich eine Frau die es eigentlich nicht masg nur Haut und Knochen zu sein nur deshalb macht weil sie ihr Freund/Partner mit mehr oder weniger subtilen Methoden dazu bringt.
Ich kann das aus Erfahrung mit meinem Bruder sagen.Der aht auch schon mit 15 Bilder von Magersüchtigen gesammelt um sich damit einen runterzuholen.Und jetzt, bei seiner Freundin hat er es innerhalb von 2 Jahren geschafft sie zur Hungerkünstlerin zu machen.Anfangs hatte sie eine ganz tolle Figur, 1,70m gross und um die 56/58Kg.Das fand mein Bruder "fett"!Er hat es ihr nie offen gesagt, aber mit ganz fein dosierten Bemerkungen immer wieder zu verstehen gegeben.Wenn Du als Frau von Deinem Freund ständig hörst wie "hässliche Speckmobbel" andere Frauen sind, die aber noch dünner sind als Du, Magersüchtige dagegen wegen ihrer Figur immer in den höchsten Tönen bewundert werden,dauernd geschwärmt wir wie toll die und die wieder abgenomen haben usw.zeigt das irgendwann Wirkung.
Inzwischen wiegt seine Freundin gerade noch 40Kg und mag sich eigentlich garnichtmehr in engen oder weit ausgeschnittenen Teilen weil sie sich zu knochig findet.Trotzdem hunger sie aus Liebe zu meinem Bruder weiter, weil sie weiss und ständig bestätigt bekommt, dass er sie so wie jetzt "perfekt" findet.
Das hat aber dann mit "LIFESTYLE" nichts mehr zu tun!!
Nur mal so für die männlichen Knochenliebhaber zum nachdenken!

Bea

Ach ja, damit keine falschen Vermutungen aufkommen, ich bin weder eifersüchtig noch neidisch auf Frauen die dünner sind als ich.Mit 1,66m und 55Kg bin fühle ich mich absolut wohl!

Antworten:

Antwort schreiben

Name  :
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL(optional):
Seitentitel (optional):
Bild-URL (optional):

ich bin selbst ziemlich dünn
    ich mag eher dünne Typen

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum für Dünne ]